AraPapa - AkkordeoPop

Swinging Chords

Swinging Chords entstand aus einer Laune mal einen flotten Titel zu kreieren, der zu einem  Video passt, in dem mein Ara Trudy neben dem Rad herfliegt. Das Video "Sturmflieger" wurde über YouTube verteilt.

Somewhere

Somwhere ist ein sehr einfach gehaltenes Lied in C-Dur. Sehr gut geeignet für Anfänger und Jugendgruppen. Wenn etwas fehlen sollte, bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich freue mich über Rückmeldungen.

Best of 2018

In dieser Liste sind alle Lieder aus der CD "Best of 2018" enthalten. Leider gab es in diesen Projekten noch keine Noten.

Proud Living

Die Idee zu diesem Marsch ist mir beim Üben von Akkordeonstücken für mein Orchester eingefallen. Aus der Melodie wurde ein Marsch - sonst komponiere ich immer anders herum.... :-)

Walz of mystical creatures

Bei diesem Lied hatte ich eine klare Idee im Kopf. Der Film dazu kommt nach sobald ich meine mysthischen Kreaturen beim Tanzen gefilmt habe....

 
Powered by Phoca Download